vom

Tabellenführung bestätigt

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison, mussten die B-Jugend Handballer aus Blankenburg die weite Reise nach Immekath in die Altmark antreten. Das Ziel war von vornherein klar definiert. Die Harzer wollten einen Sieg mit auf die Heimreise nehmen und so ihre Tabellenführung verteidigen.

Weiterlesen …

vom

Faires Derby

Zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen der beiden Harzer B-Jugendmannschaften in der Handball Bezirksoberliga kam es am Sonntag in Blankenburg. Gast war das Team aus Wernigerode.

Weiterlesen …

vom

Stabile Abwehr bringt Blankenburgern zweiten Saisonerfolg

Nach dem gelungenen Auftaktspiel reiste die D-Jugend der SG Stahl Blankenburg zum SV Germania Borne. Auf dem Papier gingen die Blankenburger als Favorit ins Spiel, doch diese Rolle musste zunächst bestätigt werden.

Weiterlesen …

August 2024

Eine besondere Trainingseinheit

Eine ganz besondere und schweißtreibwende Trainingseinheit erlebten die Handballer der Blankenburger B-Jugend am Donnerstag in der Boxgarage in Westerhausen.

Erste Training bei den Minis

Die vor über einem Jahr neu gegründete „Wusel Gruppe“ der Handballer der SG Stahl Blankenburg bestritt am Mittwoch ihr erstes Training in der größeren Gruppe, den Minis.

Dazu waren ihre „alten“ Trainerinnen nach Wienrode in die Sporthalle gekommen, um den Kindern dabei zuzusehen.

Archiv