vom

SG Stahl landet Arbeitssieg in Westeregeln

Mit einem mühsam erkämpften 26:12 (13:5) Auswärtssieg kehrte die Blankenburger E-Jugend am Samstag aus Westeregeln zurück.

Weiterlesen …

vom

Klarer Heimsieg der SG Stahl Blankenburg in der Bezirksliga

Am 17. Januar 2026 empfing die D-Jugend der SG Stahl Blankenburg um 16 Uhr im Blankenburger Sportforum den Tabellenletzten Germania Borne. Als Tabellenzweiter gingen die Gastgeber klar favorisiert in die Partie – auch wenn aufgrund von Krankheit und Verletzungen nicht der komplette Kader zur Verfügung stand.

Weiterlesen …

vom

In neuen Trikots den Tabellenführer überrascht

Gleich doppelten Grund zur Freude hatte die E-Jugend der SG Stahl bei ihrem Heimspiel gegen den TSV Wefensleben. Vor Anpfiff der Partie bekam die Mannschaft einen neuen Trikotsatz, gesponsert durch das Unternehmen Reha-Med Blankenburg, überreicht. Ein herzliches Dankeschön für dieses großartige Engagement in die lokale Nachwuchsförderung. Voller Stolz und durch das neue Outfit zusätzlich motiviert erkämpften die Harzer im Anschluss gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer ein überraschendes 21:21 (12:12).

Weiterlesen …

November 2019

Spielbericht der D-Jugend

Zurück in der Erfolgsspur

Am Samstag gastierte in der Handball Bezirksliga der männlichen D Jugend der Tabellenletzte aus Bernburg im Blankenburger Sportforum. Um weiter im oberen Tabellendrittel mitzumischen, wollten die Blütenstädter diese Partie unbedingt gewinnen.

Spielbericht der D-Jugend

Deutliche Niederlage in Staßfurt

Zum schweren Auswärtsspiel reisten die Blankenburger D Jugend Handballer am Samstagmittag nach Staßfurt. Die Gastgeber sind in dieser Saison noch ohne Minuspunkte auf ihrem Konto.

Spielbericht der E-Jugend

Ohne Unterstützung gut gespielt

Ohne die Unterstützung von spielberechtigten Spielern aus der D Jugend mussten die E Jugend Handballer aus Blankenburg am Samstag im Heimspiel gegen Westeregeln auskommen. Trotzdem zeigten die Jungen gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel.

Archiv