Am Sonntag den 12. März trafen die Handballer der Blankenburger C- Jugend auf die Jungen aus Halberstadt. Von Beginn an entwickelte sich ein ungleiches Duell. Die Blütenstädter waren den Gästen in allen Belangen überlegen. Diesen muss aber hoch angerechnet werden, dass sie nie den Mut verloren und bis zum Ende der Partie fair und kämpferisch auftraten.
Unser langjähriger Trainer, Spieler und Vorstandsmitglied Axel Fickenwirth wurde von der Stadt Blankenburg (Harz) für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit. Die Handballer der SG Stahl Blankenburg führten ihre traditionelle Winterwanderung durch. Dazu eingeladen waren alle Vereinsmittglieder und ihre Familien. Über 100 Kinder und Erwachsenen folgten dem Aufruf des Vereins.
Ihr erstes Pflichtspiel absolvierte die Blankenburger E Jugend am vergangenen Samstag. Im heimischen Sportforum hatten die Blütenstädter die Gäste vom HV Wernigerode zu Gast.
Gleich zum Auftakt der neuen Handball Saison trafen in der Handball Bezirksliga der männlichen D Jugend die Teams aus Blankenburg und Wernigerode aufeinander. Während die Blütenstädter das erste Jahr in dieser Altersklasse unterwegs sind, spielen die Gäste bereits ihre zweite Saison.