vom

SG Stahl Blankenburg gewinnt Handball-Krimi in Glinde mit 36:35

Die D-Jugend der SG Stahl Blankenburg hat am Sonntag (01.03.2026) ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Glinde setzte sich die SG nach 40 intensiven Minuten mit 36:35 (17:16) durch.

Weiterlesen …

vom

Spannendes Spitzenspiel

Zum weiten Auswärtsspiel nach Osterburg reisten Blankenburgs B-Jugend Handballer am Samstagvormittag. Aufgrund von Krankheit und Verletzung standen nur acht spielfähige Spieler zur Verfügung. In dieser Begegnung traf der Dritte auf den Zweiten der Tabelle.

Weiterlesen …

vom

Blankenburg feiert Auswärtssieg in der Börde

In einem spannenden Duell auf Augenhöhe setzte sich die Blankenburger E-Jugend am vergangenen Samstag mit 24:23 bei der HSG Börde durch. Bereits zur Pause lagen die Harzer mit 16:14 vorn und bewahrten auch in der hektischen Schlussphase einen kühlen Kopf.

Weiterlesen …

Axel Fickenwirth für ehrenamtliches Engagement geehrt

(Kommentare: 0)

Vereins-News!

Unser langjähriger Trainer, Spieler und Vorstandsmitglied Axel Fickenwirth wurde von der Stadt Blankenburg (Harz) für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt. Wir finden - mehr als verdient! Als „Mann für alles“ setzt sich Axel seit vielen Jahren unermüdlich für unsere Abteilung und unseren Verein ein. Egal ob die Teilnahme an Besprechungen, Organisation von Veranstaltungen oder das Grillen bei der Winterwanderung - es gibt nichts, was Axel nicht kann!
 
Vielen Dank für deinen Einsatz Axel und auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre!

 

 

Inhaltlich verantwortlich nach §55Absatz 2 RStV Malter, R. SG Stahl Blankenburg Abt. Handball Regensteinsweg 12 38889 Blankenburg!

Zurück

Archiv